Mitarbeiter (m/w) für das Support-Team
GovConnect GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Hannover
Festeinstellung
IT / Telekommunikation
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Hannover
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Mitarbeiter (m/w) für das Support-Team GovConnect GmbH Hannover Technischer und inhaltlicher Second- und Third-Level-Support in verschiedenen E-Government-Anwendungen; Dokumentation und Verwaltung der Anfragen über ein Ticketsystem; Installation, Konfiguration und Troubleshooting von Softwareprodukten.
Die Mit Hauptsitz In Hannover Und Einer Niederlassung In Oldenburg Wurde Als Gemeinsame Plattform Der Vier Niedersächsischen Kommunalen It-dienstleister Hannit Itebo Kdo Und Kds Gegründet Zusammen Mit Den Rund 600 Mitarbeitern/-innen Der It-dienstleister Begeistern Unsere 30 Mitarbeiter/-innen Verwaltungen Mit Effizienten Lösungen Die Schwerpunkte Bilden Dabei Projekte Mit Dem Land Niedersachsen Und E-government-lösungen Für Die Bereiche Ordnungswidrigkeiten E-payment Datenschutz Und Informationssicherheit Unsere Lösungen Sind In Neun Bundesländern Bei Mehr Als 350 Verwaltungen Aller Größenordnungen Im Einsatz Für Unseren Hauptsitz In Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Das Support-team Ihr Aufgabenbereich: Technischer Und Inhaltlicher Second- Und Third-level-support In Verschiedenen E-government-anwendungen Dokumentation Und Verwaltung Der Anfragen über Ein Ticketsystem Installation Konfiguration Und Troubleshooting Von Softwareprodukten Technische Betreuung Der Standorte Hannover Und Oldenburg Unterstützung Der Administration Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Oder Vergleichbar Erfahrung In Der Telefonischen Kundenbetreuung Sowie Im Umgang Mit Ticketsystemen Grundlegendes Verständnis Von Programmiersprachen Sql Und Benutzerverwaltungen Sicherer Umgang Mit Den Microsoft-office-produkten Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Englischkenntnisse Netzwerkkenntnisse Und Kenntnisse In Der Webtechnologie Wünschenswert Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Kundenorientierung Wir Bieten: Die Bietet Ihnen Einen Teamorientierten Arbeitsplatz Mit Flexiblen Arbeitszeiten In Einem Angenehmen Betriebsklima Die Möglichkeit Zur Nutzung Von Firmenfitness Und Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Und Leistungsorientierte Vergütung Sind Für Uns Selbstverständlich Wir Suchen Eine Unterstützung In Teilzeit (ca 20 Std/woche) Zunächst Befristet Für Zwei Jahre Wir Konnten Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühesten Eintrittstermin An: Bewerbung@de Sie Haben Noch Fragen Dann Steht Ihnen Frau Martika Unter Der Telefonnummer 0511 300340-39 Gerne Zur Verfügung Fachinformatiker Fachinformatik Support IT Helpdesk Servicedesk Anwendersupport Informatik Informatiker Administrator Mitarbeiter (m/w) Für Das Support-Team Technischer Und Inhaltlicher Second- Und Third-Level-Support In Verschiedenen E-Government-Anwendungen Dokumentation Und Verwaltung Der Anfragen über Ein Ticketsystem Installation Konfiguration Und Troubleshooting Von Softwareprodukten Hannover
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
(Senior) Software Developer PHP (m/w/d) GovConnect GmbH (Bürgerfelde)
(Senior) Software Developer PHP (m/w/d) GovConnect GmbH (Bult)
Mitarbeiter (m/w) für das Support-Team GovConnect GmbH (Hannover)
Technischer Einkäufer (m/w/d) arnotec GmbH (Knielingen)
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie Vergoelst (Mitte)
Sachbearbeiter (m/w/d) Materialdisposition Triathlon Batterien GmbH (Glauchau)