• Jobs Job bei GovConnect GmbH

Mitarbeiter (m/w) für das Support-Team

GovConnect GmbH

Hannover

Hannover

Mitarbeiter (m/w) für das Support-Team GovConnect GmbH Hannover Technischer und inhaltlicher Second- und Third-Level-Support in verschiedenen E-Government-Anwendungen; Dokumentation und Verwaltung der Anfragen über ein Ticket­system; Installation, Konfiguration und Trouble­shooting von Softwareprodukten.

Die Mit Hauptsitz In Hannover Und Einer Niederlassung In Oldenburg Wurde Als Gemeinsame Plattform Der Vier Niedersächsischen Kommunalen It-dienstleister Hannit Itebo Kdo Und Kds Gegründet Zusammen Mit Den Rund 600 Mitarbeitern/-innen Der It-dienstleister Begeistern Unsere 30 Mitarbeiter/-innen Verwaltungen Mit Effizienten Lösungen Die Schwer­punkte Bilden Dabei Projekte Mit Dem Land Niedersachsen Und E-government-lösungen Für Die Bereiche Ordnungswidrigkeiten E-payment Datenschutz Und Infor­mations­sicherheit Unsere Lösungen Sind In Neun Bundesländern Bei Mehr Als 350 Verwaltungen Aller Größenordnungen Im Einsatz Für Unseren Hauptsitz In Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Für Das Support-team Ihr Aufgabenbereich: Technischer Und Inhaltlicher Second- Und Third-level-support In Verschiedenen E-government-anwendungen Dokumentation Und Verwaltung Der Anfragen über Ein Ticket­system Installation Konfiguration Und Trouble­shooting Von Softwareprodukten Technische Betreuung Der Standorte Hannover Und Oldenburg Unterstützung Der Administration Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Oder Vergleichbar Erfahrung In Der Telefonischen Kunden­betreuung Sowie Im Umgang Mit Ticketsystemen Grundlegendes Verständnis Von Program­mier­sprachen Sql Und Benutzer­ver­waltungen Sicherer Umgang Mit Den Microsoft-office-produkten Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Englischkenntnisse Netzwerkkenntnisse Und Kenntnisse In Der Webtechnologie Wünschenswert Selbstständige Und Sorgfältige Arbeits­weise Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Kundenorientierung Wir Bieten: Die Bietet Ihnen Einen Teamorientierten Arbeitsplatz Mit Flexiblen Arbeitszeiten In Einem Angenehmen Betriebsklima Die Möglichkeit Zur Nutzung Von Firmenfitness Und Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Gute Weiterbildungs­möglich­keiten Und Leistungs­orientierte Vergütung Sind Für Uns Selbstverständlich Wir Suchen Eine Unterstützung In Teilzeit (ca 20 Std/woche) Zunächst Befristet Für Zwei Jahre Wir Konnten Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewer­bungsunterlagen Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühesten Eintrittstermin An: Bewerbung@de Sie Haben Noch Fragen Dann Steht Ihnen Frau Martika Unter Der Telefonnummer 0511 300340-39 Gerne Zur Verfügung Fachinformatiker Fachinformatik Support IT Helpdesk Servicedesk Anwendersupport Informatik Informatiker Administrator Mitarbeiter (m/w) Für Das Support-Team Technischer Und Inhaltlicher Second- Und Third-Level-Support In Verschiedenen E-Government-Anwendungen Dokumentation Und Verwaltung Der Anfragen über Ein Ticket­system Installation Konfiguration Und Trouble­shooting Von Softwareprodukten Hannover

(Senior) Software Developer PHP (m/w/d)
   GovConnect GmbH (Bürgerfelde)

(Senior) Software Developer PHP (m/w/d)
   GovConnect GmbH (Bult)

Mitarbeiter (m/w) für das Support-Team
   GovConnect GmbH (Hannover)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   arnotec GmbH (Knielingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Mitte)

Sachbearbeiter (m/w/d) Materialdisposition
   Triathlon Batterien GmbH (Glauchau)